Unsere Werte....

Wir vom "FREIE WÄHLER MARKRANSTÄDT e.V" sind Bürger aus der Mitte der Gesellschaft, die politische Verantwortung zum Wohle der Menschen in Markranstädt übernehmen.

Dabei wollen wir die Bürger stärker in politische Entscheidungsprozesse einbeziehen und damit die direkte Demokratie stärken. Die Bürger sollen in Einzelfragen mehr mitbestimmen können und informiert sein.

Der "FREIE WÄHLER MARKRANSTÄDT e.V" steht in der Verantwortung gegenüber allen Bürgerinnen und Bürgern, für deren Wohl wir uns einsetzen und deren Interessen wir vertreten. Wir fördern politisches Engagement der Bürgerinnen und Bürger sowie ihr Recht auf freie Meinungsäußerung. 

Wir unterscheiden uns von allen anderen Parteien dadurch, dass der

"FREIE WÄHLER MARKRANSTÄDT e.V" keiner Parteiorder unterliegt. Wir bilden uns hier in Markranstädt gemeinsam eine Meinung und vertreten sie klar und deutlich.

Wir wollen uns für ein konstruktives Miteinander anstatt ein permanentes Gegeneinander in die Diskussionen um die Entwicklung unserer Stadt einbringen, unsere Meinungen sachgerecht zum Wohle unserer Stadt vertreten. 


Neues aus den Ortsteilen Markranstädt

Markranstädt

...in Bearbeitung

Frankenheim

...in Bearbeitung

Großlehna

...in Bearbeitung

Quesitz

...in Bearbeitung


Besuchen Sie uns auch auf